Peter Greis

Peter Greis

Diplom: Sport- und Rehabilitationsmassage-Therapeut, Schweizer Berufsmasseur, zertifizierte Kindermassage-Therapeut

Sprachen: Deutsch, English

Ursprünglich aus Wisconsin in den USA, studierte ich Musik und Informatik in Boston, bevor ich vor 20 Jahren in die Schweiz zog. Nach einer langen Karriere als freiberuflicher IT-Berater im Raum Zürich war ich bereit für eine neue Herausforderung. Im Jahr 2014 absolvierte ich mein Diplom an der London School of Sports and Remedial Massage (heute London School of Soft Tissue Therapy). Ich habe mein Studium in der Schweiz fortgesetzt und mich durch Bodyfeet in Rapperswil zum Berufsmasseur qualifiziert.
Als begeisterter Telemark-Skifahrer und Gleitschirmpilot bin ich hier in der Schweiz sehr zu Hause und verbringe mit meiner Frau, meinen zwei Teenagern und meinem Hund so viel Zeit wie möglich in den Bergen.

Andere Quailifikationen:

Bachelor of Science, Akustik

Bachelor of Music, Produktion und Ingenieurwesen

Master of Science, Computer Science

 

Kommerzieller Tandem-Gleitschirmpilot (Schweizer Brevet)

Gratisgespräch und Beratung über die verschiedenen möglichen Behandlungskonzepte

Peter Greis kontaktieren