Vierpfotentherapie

Mein Name ist Luis, ich bin im Juni 2005 geboren und lebe seit dem Sommer 2018 bei Francis Boussy. Ich liebe es mit meinem Menschen jeden Morgen im Wald spazieren zu gehen. Damit es Francis auch immer Freude macht, bringe ich ihm die Stöckchen wieder, die er ständig verliert. Überhaupt ergänzen wir uns optimal, im Sommer verbringen wir viel Zeit am und im See. Dabei schaue ich darauf, dass sich Francis nicht zu weit von mir entfernt. Wobei das nicht immer so einfach ist, denn leider sehe ich nicht mehr so gut und mein Mensch denkt auch, dass ich nicht mehr so gut höre. Ja ich kann sagen, wir haben beide einen besten Freund gefunden. Seit Anfang Jahr begleite ich Francis auch täglich in die Praxis und schaue dort nach dem Rechten. Die meisten Patienten haben sehr grosse Freude und knuddeln mich, was ich sehr mag. Gleichzeitig kann ich so die Patienten auch ein bisschen von ihren Schmerzen ablenken. Ich darf sagen, ich bin ein rundum glücklicher Hund.
Side Bar